Ästhetik in Therwil, Zürich und Bern

HP Sandra Tschudin

 

Heilpraktikerin Ästhetik

Dipl. Pflegefachfrau

Medical Esthetic Expertin

Gesundheits-Coach

 

 

Nach meiner Ausbildung als Krankenschwester arbeitete ich viele Jahre in verschiedenen Spitälern auf der Notfallstation und auf Polikliniken. Daneben bildetet ich mich aus als Naturheilpraktikerin und besuchte diverse Kurse in Kosmetik/ Ästhetik, Gesundheit, Ernährung und apparativen Anwendungen. In USA besuchte ich die Beauty Academy und machte den medizinischen Abschluss als Physician Assistance.

 

Nach nun 15 Jahren Berufserfahrung darf ich immer noch sagen, dass ich meine Arbeit Liebe und es schätze den Menschen eine Freude zu bereiten.



Tätig in Zürich und in Zusammenarbeit mit Dr. med. M. Feigel, für Viszeralchirurgie.

Fr. PD. Dr. med. C. Jacobbson für alle ästhetisch ärztlichen Leistungen.


In Therwil in Kooperation mit Hr. Dr. M. Nussberger, und Fr. Dr. S. Lüdi, Plastische Chirurgie für alle ästhetisch ärztlichen Leistungen.



Kontakt: 078 671 13 30


Terminvereinbarung via Telefon, Whatsapp oder SMS möglich

Öffnungszeiten individuell und flexibel

 

Mitgliedschaften