Ästhetik in Binningen, Zürich und Bern

HP Sandra Tschudin

 

Heilpraktikerin Ästhetik

Dipl. Pflegefachfrau

Medical Esthetic Expertin

Gesundheits-Coach

 

 

Nach meiner Ausbildung als Krankenschwester arbeitete ich viele Jahre in verschiedenen Spitälern auf der Notfallstation und auf Polikliniken. Daneben bildetet ich mich aus als Naturheilpraktikerin und besuchte diverse Kurse in Kosmetik/ Ästhetik, Gesundheit, Ernährung und apparativen Anwendungen. In USA besuchte ich die Beauty Academy und machte den Abschluss als Physician Assistance.

 

Nach nun 15 Jahren Berufserfahrung darf ich immer noch sagen, dass ich meine Arbeit Liebe und es schätze den Menschen eine Freude zu bereiten.

 

Kosmetisch ästhetische apparative Behandlungen erhalten Sie in Binningen, med. ästhetische und apparative Behandlungen in Zürich und Bern.

 

 



In Zürich arbeite ich an der Florastrasse 50, 8008 Binningen, in den schönen Räumen einer Arztpraxis wo ich eingemietet bin.


In Binningen an wunderbarer Lage auf der Binninger Höhe


In Bern arbeite ich in der Dermalaser-Gruppenpraxis für Ästhetik am Helvetiaplatz

In Kooperation mit Frau Dr. med. Mona Mazinani, Fachärztin für Dermatologie, und Herrn Dr. med. Keivan Daneshwar, Praxisinhaber

 

www.laserzentrum.art

 

Angebot:

  • Lasermedizin: Pigmententfernung, Hautverjüngung, Gefässveränderungen und Tatoo- Entfernungen mit YAG-Laser, ablativen und fraktionierten Lasern
  • Ästhetik: Faltenbehandlungen mit Hyaluronsäure,  BotulinumtoxinTyp A und Bodyforming mit Kryolipolyse
  • Dermatologie: Hautkrebsvorsorge und Hauterkrankungen

Kontakt: 078 671 13 30


Terminvereinbarung via Telefon, Whatsapp oder SMS möglich

Öffnungszeiten individuell und flexibel

 

Mitgliedschaften